© Tino Sieland (Pressefoto)
© Tino Sieland (Pressefoto)

Herzlich Willkommen im Zughafen

 

Noch nie gehört? Dann wird es Zeit! Nach seiner diesjährigen Tour kehrt Clueso in seine Heimatstadt Erfurt zurück und bestreitet, bei den Telekom Street Gigs, ein außergewöhnliches Konzert in einer ungewöhnlichen, aber heimischen, Location. Der Zughafen ist für Clueso sozusagen die Schaltzentrale. Der Ort an dem Hits wie „Chicago“ oder „Gewinner“ geschrieben und produziert wurden.

 

Was soll man noch groß zu diesem Ereignis sagen. Außer vielleicht, dass die Rund 200 Tickets zu verschenken sind. Denn wie immer kann man die Karten nur gewinnen. Gewinnen? Ja richtig! Einfach auf www.telekom-streetgigs.de anmelden und mit etwas Glück ein tollen Nikolaus bekommen. Das Ganze geht noch bis zum 29. November. Das Konzert findet dann am 06. Dezember im Zughafen in Erfurt statt.

 

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert

 

Für alle die nach dem Clueso Konzert immer noch nicht genug haben, wird es hier einen ausführlichen Bericht mit Fotos geben. Ebenso beleuchten wir das aktuelle Album „An und für sich“ und geben einen detaillierten Einblick.

© Sony Music
© Sony Music

Nicht traurig sein

 

Für all diejenigen die keine Tickets mehr bekommen gibt es hier noch eine nette Alternative. GigLoft Magazine verlost ein Mobile Music Pac – Street Gigs Edition IV inkl. Nokia 500! Hier kurz die Fakten für euch:

 

  • Nokia 500 inkl. 3 Wechselcover         
  • Digitalkamera für Fotos mit 5 Megapixeln und Videos in HD Qualität
  • Spiele, Live Widgets, Videos und vieles mehr
  • Special oben drauf: „Street Gigs – Best of“ DVD Vol IV und 5 Songs gratis

 

Was müsst ihr tun? Nicht viel. Beantwortet folgende Frage und mit etwas Glück gewinnt ihr das Music Pac! Clueso war 2004 der Support von welcher Band? Die antwortet posted ihr einfach im Gästebuch und hinterlasst beim Formular eure E-Mail Adresse. Bitte keine vollständige Adresse, das kommt später. Einsendeschluss ist der 01. Dezember. Viel Glück!

Termine